Unsere Geschichte

Das Hotel & Restaurant "Ferien auf der Heid" ist ein Familienbetrieb mit Tradition


Im Jahr 1932 errichteten die Großeltern von Sabine Küster-Ursic, Hans und Johanna Küster, ein bezauberndes Ferienhaus in Eversen-Heide. Nachdem sie während des 2. Weltkrieges ihr Zuhause in Hamburg durch Bombardierungen verloren hatten, wagten sie den Neuanfang an diesem idyllischen Ort.

1954 wurde das Ferienhaus erweitert und erhielt zum ersten Mal eine Schankerlaubnis. Im Laufe der Zeit passte sich der Hotel- und Restaurant-Betrieb stets den aktuellen Bedürfnissen an und erfreut sich heute großer Beliebtheit bei zahlreichen treuen Gästen aus nah und fern. Das Anwesen hat sich zu einer renommierten Adresse im Naherholungsgebiet vor den Toren Hamburgs entwickelt.

Hotel Frontansicht

Ferien auf der Heid - Logo

Wohlfühlen & Geniessen seit 1954

Ferien auf der Heid

Wohlfühlen & Geniessen seit 1954


site created and hosted by nordicweb